After-Work-Handarbeitsgruppe: Stricken und Häkeln

Wann: Mittwoch, 2. April 2025 17:30 Uhr und  weitere Termine

Wo: Peter-Rantzau-Haus, Ahrensburg

25-04-09 After-Work-Handarbeitsgruppe pixabay
© pixabay

After-Work-Handarbeitsgruppe: Stricken und Häkeln

Entspannen Sie nach einem langen Arbeitstag in unserer After-Work-Handarbeitsgruppe! Dieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und gleichzeitig in geselliger Runde Gleichgesinnte zu treffen. Ganz gleich, ob Sie ein erfahrener Stricker oder Häkler sind oder gerade erst anfangen – hier ist jeder willkommen!

Jeder Teilnehmer arbeitet an seinem eigenen Projekt: Sei es das Stricken eines gemütlichen Schals, das Häkeln einer süßen Decke oder das Ausprobieren neuer Techniken – die Wahl liegt ganz bei Ihnen! Neben dem Handarbeiten bietet die Gruppe auch Raum für einen lebhaften Austausch von Ideen, Tipps und Tricks rund um die Kunst des Strickens und Häkelns.

Bitte bringen Sie Ihr eigenes Material mit (Wolle, Nadeln, Häkelnadeln). Der Kurs findet in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre statt, perfekt für einen kreativen Ausklang des Arbeitstags. Lassen Sie uns gemeinsam stricken, häkeln und plaudern – wir freuen uns auf Sie! Es geht um 17:30 Uhr los, aber man kann auch später kommen.

Leitung: Romina Heymings Keine Anmeldung notwendig

Veranstalter: Peter-Rantzau-Haus

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 2. April 2025
17:30 Uhr
Mittwoch, 9. April 2025
17:30 Uhr

Ortsinformationen

Peter-Rantzau-Haus
Manfred-Samusch-Straße 9
22926 Ahrensburg